Philosophie unserer Jugendarbeit

„Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Himmelreich.“ MK10,14

Weiterlesen: Philosophie unserer Jugendarbeit

Freizeiten

Seit vielen Jahren bieten wir verschiedene Freizeiten an. Dabei zeigt sich immer wieder, dass das gemeinsame Leben und Erleben ein besonderes Highlight für die Kinder und Jugendlichen im Laufe des Jahres darstellt.

Jugendfreizeit 2021

Teilnahmebedingungen

Das Juggerteam der Thomas-Kirchengemeinde

Juggern mit dem Jugendteam der Gemeinde

Bumm! ... „Pass auf, von Links!“
Bumm! … „Ab! Kette durch!“
Bumm! … „Zum Mal!“ …
Bumm!
Wer an einem Samstagnachmittag mal zufällig nahe der Thomaskapelle durch die Rheinaue spaziert, wird auch an einer Wiese vorbei kommen, auf der Jugendliche durcheinanderlaufen, rumbrüllen, und sich mit riesigen Stäben bekämpfen.

Weiterlesen: Das Juggerteam der Thomas-Kirchengemeinde

Einladung zum digitalen Jugendtreff aus Discord

Die Jugend der Thomas-Kirchengemeinde hat jetzt einen Discord-Server! Jeden Freitag Abend spielen wir dort ab 18 Uhr Among Us, Gartic Phone, Cards Against Humanity und andere online-Spiele. Wenn Du vorbei kommen möchtest, klicke einfach hier oder schreib eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

News

Unsere Neuigkeiten und aktuellen Infos: Aktuelles

Unser Terminplan: Kalender

Teamtreff

Angebot für alle ehrenamtlichen Jugendlichen in der Gemeinde, oder die, die es mal werden wollen.

Hier geht es ans Eingemachte. Wer mitbestimmen und mitgestalten will, der ist hier an der richtigen Stelle. Einfach Kontakt aufnehmen.

Der Teamtreff findet zur Zeit jeden Mittwoch um 18.00 Uhr digital statt.

Leitung und Kontakt: Julius Gummersbach

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Julius Gummersbach

In der Maar 10
53175 Bonn

01575 - 9293062

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!