339x196.pm0.bgFFFFFF

 

 

Wellcome Café - für Engagierte und Betroffene

Global denken, lokal handeln, lautet eine Weisheit in der Eine-Welt-Arbeit. Wir wollen fragen, wie sich lokal sinnvoll handeln lässt im Bereich der zu uns kommenden Flüchtlinge. Dazu treffen wir uns einmal im Monat um Fünf vor Zwölf zu einem Wellcome-Kaffee jeweils nach dem Gottesdienst im Foyer der Pauluskirche. Die Moderation erfolgt durch Pfr. Siegfried Eckert und Karin Schüler. Wir möchten sondieren, wo und wie geholfen werden kann und auf Fragen gemeinsam Antworten finden, die sich rund um diese Herausforderung stellen.

Unter www.fluechtlingshilfe-friesdorf.de informiert eine Webseite über die Friesdorfer Initiative und aktuelle Angebote.

Die nächsten Termine:

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Karin Schüler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Kontakt

Pfarrer Siegfried Eckert
Bodelschwinghstraße 5
53175 Bonn
Telefon: 0228 / 433 17 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!