Gottesdienste

Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.  Psalm 103,1

Die Gottesdienste in der Pauluskirche (Friesdorf, In der Maar 7) bilden das Herzstück des Gemeindelebens.

Wir feiern sie sonntags um 10.30 Uhr. Bei uns geht es bunt, zeitgenössisch, familienfreundlich, abwechslungsreich, politisch, traditionell, spirituell, wie musikalisch zur Sache, je nach Anlass, Predigttext und Prediger/in. Einmal im Monat feiern wir Abendmahl mit Saft/Wein.

Wir freuen uns über eine altersgemischte Gottesdienstgemeinde und Gäste auf unserer Kanzel.

Eigene Krabbel- und Kindergottesdienste sowie Grundschul- und Kindergartengottesdienste bereichern unser gottesdienstliches Leben.

Unsere Kirchenmusikerin ist ein Glücksfall, ihre Chor- und Kammerorchesterarbeit auch. Im Anschluss an jeden Gottesdienst ist die Gemeinde zu Gespräch, Gemeinschaft und Kaffee eingeladen.

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Pfarrer Siegfried Eckert
Bodelschwinghstraße 5
53175 Bonn
Telefon: 0228 / 433 17 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Küster

Daniel Müller
Telefon: 0177 / 5798146, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktueller Gemeindebrief

 Cover Gemeindebrief

Gemeindebrief: 

Juli/August

 

Neue Orgel
Christuskirche

Werden Sie Pate für die neue Orgel

Werden Sie Orgelpate