Pauluskirchturm

Netzwerk Flüchtlingsarbeit an der Pauluskirche

Am Sonntag, den 13.9. lädt Pfr. Siegfried Eckert mit Karin Schüler erstmal um punkt Fünf-Vor-Zwölf zum Wellcome Café ins Foyer der Pauluskirche ein. Im Nachklang zum Kirchenkino, welches am 30. August den Film "Der Marsch" zeigte und dem Besuch dreier afrikanischer Gäste, die für ihre Flüchtlingsarbeit in Marokko mit dem diesjährigen Aachener Friedenspreis ausgezeichnet wurden, entstand die Idee, monatlich in Friesdorf zu einem Treffen einzuladen, welches alle Interessierten und Betroffenen in der Flüchtlingsarbeit im Stadtteil vernetzen möchte, um gemeinsames Handeln besser abzustimmen und aufkommende Fragen möglichst zu beantworten.

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Pfarrer Siegfried Eckert
Bodelschwinghstraße 5
53175 Bonn
Telefon: 0228 / 433 17 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Küster

Daniel Müller
Telefon: 0177 / 5798146, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktueller Gemeindebrief

 Cover Gemeindebrief

Gemeindebrief: 

Dezember

 

Neue Orgel
Christuskirche

Werden Sie Pate für die neue Orgel

Werden Sie Orgelpate