Freitagstreff

Der Freitagstreff trifft sich jeden 3. Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Jugendraum des Gemeindezentrums der Christuskirche (neben dem Kindergarten). Seine Gründung im Jahr 2009 verbindet sich mit der Überlegung, dass sich viele Gemeindeglieder „einerseits zu jung für den Seniorenkreis und andererseits zu alt für die Jugendgruppe“ fühlen : So war der „Midlife-Kreis“ geboren, der weniger eine Alterseinteilung vornehmen will, als Menschen mitten im Leben ansprechen möchte. Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Ein Thema aus der Runde der Beteiligten oder auch ein eingeladener Referent / Referentin bestimmen die Abende, die stets in geselliger Runde abgeschlossen werden. Dieser Kreis ist besonders interessant für junge oder jung gebliebene Erwachsene, die noch recht neu in der Gemeinde sind, um andere kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Aber auch „alte Hasen“ fühlen sich wohl.

Hier können Sie sich in einen Verteiler eintragen und bekommen regelmäßig Informationen zum Freitagstreff per E-Mail zugesandt:

Ja, ich möchte regelmäßig Informationen über den Freitagstreff erhalten.
Name
Email
 

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Pfarrer Oliver Ploch
Friesenstraße 4
53175 Bonn
Telefon: 0228 /37 43 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vikar

Vikar Haerte

Dr. Benjamin Härte
02241 / 9321464
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktueller Gemeindebrief

 Cover Gemeindebrief

Gemeindebrief: 

Juli/August

 

Neue Orgel
Christuskirche

Werden Sie Pate für die neue Orgel

Werden Sie Orgelpate